AN Collection macht's möglich

 

Moderne Schiebetür-Konzepte halten zunehmend Einzug in viele Bereiche zeitgemäßer Innenarchitektur. Dies nicht nur, weil sie – im Vergleich zu Drehtüren – technische und ästhetische Vorteile bieten, sondern auch, weil es unserem heutigen Lebensgefühl von mehr Offenheit, Großzügigkeit, Flexibilität und Transparenz entspricht.

 

Großflächige Türfronten ordnen, begradigen und beruhigen die Architektur. Gleichzeitig eröffnen Sie flexible und wandelbare Raumnutzungskonzepte. Zum Beispiel als Raumteiler zwischen den Bereichen Kochen–Essen–Wohnen. Kommunikativ zu Familie und Gästen geöffnet, nach dem Kochen und Servieren aufgeräumt verschlossen.

 

Wandelbar, wenn z.B. in einem Wohnraum zusätzlich ein Homeofficeplatz entstehen soll. Während der Arbeit großzügig geöffnet, nach getaner Arbeit unsichtbar verschlossen. „Für heute aus den Augen, aus dem Sinn.“

Transparenz und Leichtigkeit in der Materialauswahl lassen spannende Ein- und Durchblicke zu. Sichern aber auch die gewünschte Privatsphäre.

 

 ... ok ok, Text ist geklaut von der AN-Collection Homepage: www.an-collection.com